Schwierige Telefonate erfolgreich führen

Inter-company training

Who is the training for?

Alle Personen die täglich viele Anrufe entgegennehmen

Duration

7,00 hours(s)

Language(s) of service

DE

Goals

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • in Kenntnis der Grundregeln des Telefon-Knigge natürlich und freundlich zu telefonieren
  • die richtigen Worte zu finden und beim Telefonpartner Kompetenz zu vermitteln und Verbindlichkeit auszustrahlen

Contents

  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der erste Eindruck zählt auch hier
  • Aktives Zuhören und Fragen stellen
  • Nicht das Gesagte zählt, sondern was ankommt
  • Der Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
  • Störfaktor Telefon?
  • "No-go’s"
  • Telefongespräche strukturieren
  • Ziel - Inhalt - Ablauf

Certificate, diploma

Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training und der Handwerkskammer.

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