Wie kann ich meine Online Marketing-Strategie optimieren?

Inter-company training

Who is the training for?

Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung im Online-Marketing.

Duration

7,00 hours(s)

Language(s) of service

DE

Goals

Nach dem Abschluss der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing zu verstehen;
  • die hierfür erforderlichen Anwendungen zu beherrschen;
  • darauf aufbauend eine Online-Marketing-Präsenz zu entwickeln und
  • die verschiedenen Plattformen (soziale Netzwerke, Google Ads, Video Marketing, E-Mail und seine Internetseite) optimal zu nutzen.

Contents

  • Soziale Netzwerke: Strategie entwickeln und „Influencer“ erreichen
  • Suchmaschinenoptimierung: verschiedene Tools und Google-Funktionen im Überblick
  • Video Marketing: Livestreaming, Podcasts, Tipps, Inhaltsideen und Material
  • E-Mail-Marketing: optimiertes Design, personalisierte Inhalte, Kampagnen automatisieren
  • Internetseite: Konkurrenzbeobachtungen, passende „Keywords“- finden, Zugriffsstatistiken analysieren

Certificate, diploma

Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training

These courses might interest you