Soziale Netzwerke - Grundlagen

Betribsiwwergräifend Formatioun

U wie riicht sech d'Formatioun?

Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung mit sozialen Netzwerken

Dauer

7,00 Stonn(en)

Sprooch(e) vun der Déngschtleeschtung

DE

Nächst Sessioun

Ziler

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • die am besten geeigneten sozialen Netzwerke und deren Besonderheiten zu identifizieren;
  • die passende Strategie für jeden Kanal zu entwickeln;
  • mit kleinem Budget und großer Wirkung zu kommunizieren

Inhalt

  • Die wichtigsten sozialen Netzwerke in Luxemburg und der Großregion
  • Mehr als 20 gezielte Ideen für "Content", um meine Zielgruppe besser zu erreichen
  • Wie Abonnenten und "Follower" Kunden werden
  • Auf negative Kommentare reagieren und wahre Krisen identifizieren
  • Mehr als 20 Tools, um das "Social Media"-Management zu vereinfachen
  • Umsetzung der "Social Media"-Strategie in nur 20 Minuten pro Tag

Certificat, Diplom

Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training

Dës Formatioune kéinten Iech interesséieren

FR
Dag
Audiovisuell Kommunikatioun, Multimedia - Audiovisuell Konzeptioun an Ëmsetzung - Postproduktioun - Audiovisuelle Montage