Schulung des Messepersonals

Blended learning

An wen richtet sich die Weiterbildung?

  • Équipe qui travaille sur les stands et les foires.
  • Promoteurs commerciaux.
  • Chefs d'équipe.

Erreichtes Niveau

Anfänger

Dauer

1,00 Monat(e)

Cours d'études en ligne de 1 heure par jour sur une plateforme web et 3 heures avec un professeur.

Sprache(n) der Dienstleistung

EN ES PT

Ziele

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Team zu charismatischen Agenten ausbilden, die die Messen aufrütteln.

Lernen:

  • Erkennen Sie effektive Möglichkeiten zur Vorbereitung auf eine Messe.
  • Kennen Sie die wesentlichen Punkte für den Aufbau eines Standes.
  • Kennen Sie die Verhaltensweisen, die während der Show zu tun und nicht zu tun sind.
  • Erkennen Sie Besucher und begrüßen Sie sie am Stand.
  • Binden Sie potenzielle Kunden ein und arbeiten Sie an einem Verkauf.
  • Abschluss der Show und Perspektiven.

Inhalt

Die Entscheidung, an einer Messe teilzunehmen, ist eine große Investition für jedes Unternehmen. Vorbereitung ist wichtig: Gehen Sie in einen vorbereiteten Salon oder gehen Sie überhaupt nicht. Jede Person auf Ihrem Stand ist ein Botschafter für Ihr Unternehmen. Sie müssen vorbereitet sein und wissen, was Ihre Kernbotschaften sind und wer welche Rolle an dem Tag spielt, an dem Messeteilnehmer in der Regel eine Liste der Besucher planen, bevor sie die Türen des Kongresszentrums betreten - stellen Sie sicher, dass Sie sind dort Liste.

Holen Sie sich die Tools, die Sie benötigen, um mit unserem Schulungskurs für Messemitarbeiter erfolgreich zu sein. Eine erfolgreiche Messe hat auf vielen Ebenen enorme Vorteile für Ihr Unternehmen. Die grundlegendste Statistik ist, dass der Abschluss eines Verkaufs an einen Messe-Interessenten halb so viel kosten kann wie der, der auf andere Weise erzielt wird. Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter und bereiten Sie sich darauf vor, Verschlüsse mit Charisma zu schaffen.

Zertifikat, Diplom

Certifié OHC - Master Class

Diese Weiterbildungen könnten Sie interessieren

EN
Tag
Blended-Learning
Kommunikation Information - Unternehmenskommunikation - Externe Kommunikation