CRM – Kundenbeziehungsmanagement

Blended learning

An wen richtet sich die Weiterbildung?

Customer Service, Sales, After Sales.

Erreichtes Niveau

Anfänger

Dauer

1,00 Monat(e)

Sprache(n) der Dienstleistung

EN ES PT

Ziele

Dieser Kurs hilft Ihnen, den Teilnehmern die verschiedenen Facetten des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) vorzustellen. Es wird Ihnen auch dabei helfen, ihnen beizubringen, wie sie erkennen können, wer ihre Kunden wirklich sind, die Schlüsselkomponenten von CRM analysieren und verstehen, wie es in ein Unternehmen passt.

Dieser Kurs hilft Ihnen dabei, Folgendes zu tun:

  • Demonstrieren Sie ein Verständnis der Bedingungen und Vorteile von CRM für das Endergebnis eines Unternehmens
  • Analysieren Sie die verschiedenen Komponenten eines CRM-Plans
  • Entwickeln Sie eine Checkliste für Bereitschaft und Erfolg im CRM
  • Beschreiben Sie, wie CRM Wert für Organisationen und Kunden schafft
  • Überlegen Sie, welche Entwicklungsrollen den größten Einfluss auf CRM haben

Inhalt

Sitzung 1: Kursübersicht
Sitzung 2: Kundenbeziehungsmanagement
Sitzung 3: Was ist CRM und wer verwendet es?
Sitzung 4: Checkliste für den Erfolg
Sitzung 5: Auswahl der Produkte nach Bedarf
Sitzung 6: Überlegungen zur Werkzeugauswahl
Sitzung 7: Kundenbindungsstrategien
Sitzung 8: Die Zukunft bauen
Sitzung 9: Lokales Unternehmen vs. Anwendungsdienstanbieter
Sitzung 10: Das Entwicklungsteam
Sitzung 11: Bewerten und überarbeiten Sie Ihr Programm

Behandelte Themen

Identifiez qui sont vraiment vos clients et développez une liste de contrôle pour être prêt et réussir dans le CRM

Zertifikat, Diplom

Cours certifié - OHC

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