Marketing und Werbung

Blended learning

An wen richtet sich die Weiterbildung?

Les personnes intéressées par la promotion de produits et services sur Internet.
Professionnels du marketing et de la publicité.

Erreichtes Niveau

Anfänger

Dauer

10,00 Woche(n)

Cours de 45h (10h de cours en face à face + 35h de cours en ligne)

Sprache(n) der Dienstleistung

EN FR ES PT

Ziele

Erfahren Sie, wie Sie Marketing- und Web-Marketing-Strategien planen und ausführen.

  • Kennen Sie den Unterschied zwischen Werbung und Marketing?
  • Wissen Sie, wie Sie eine kohärente Marketingstrategie für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung erstellen können?
  • Ist Propaganda im Zeitalter der neuen Medien und Technologien wirklich die Seele des Unternehmens?
  • Was hat sich im digitalen Zeitalter in der Werbe- und Marketingplanung geändert?
  • Der Kurs zu Werbung und Marketing hilft Ihnen, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Sie lernen auch moderne Web-Marketing-Techniken speziell für Internet-Werbung.

Und Sie werden auch entdecken:

  • Wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bewerben können.
  • Wie man eine Kampagne entwickelt.
  • Wie erstelle ich ein Planogramm?
  • Was ist Marketing in einer Rezession und mehr?
  • Der Kurs wurde von Spezialisten mit umfassender Erfahrung in diesem Fach verfasst und behandelt die wichtigsten Techniken, die zur Anregung des Kaufs (oder der Verwendung) von Produkten und/oder Dienstleistungen eingesetzt werden.

Inhalt

Die Hauptthemen des Kurses zu Werbung und Marketing sind:

Einheit 1 - Erster Ansatz
  • Einführung in das Marketing
  • Marketing verstehen
  • Die verschiedenen Arten des Marketings
  • Der Unterschied zwischen Werbung und Werbung
  • Der neue Vermarkter
  • Markenfunktion
  • Web-Marketing-Konzepte
  • Leute sortieren
  • Motivationsbasis
Einheit 2 - Marketing- und Werbestrategien
  • Marketingplan
  • Konzentrieren oder diversifizieren
  • Impulskäufe
  • Loyalität wiederhergestellt
  • Das Ende der Jobs
Einheit 3 - Marketingfragen
  • Preiskampf
  • CRM
  • Marketing in einer Rezession
  • Der Lebenszyklus eines Produkts
  • So präsentieren Sie ein Geschäft
  • Planogramm
  • Preispolitik
  • Erfolg um jeden Preis
Einheit 4 - Die grundlegenden Theorien des Marketings
  • Die Theorie von 4 P
  • Die Theorie von 4 A
  • Die 4 C Theorie
  • After Sales Marketing
  • Zehn Schritte zum Erfolg im Internet-Marketing

Zertifikat, Diplom

Cours certifié OHC

Diese Weiterbildungen könnten Sie interessieren

EN
Tag
Blended-Learning
Kaufmännische Geschäftsführung - Marketing - Branchenmarketing
EN
Tag
Blended-Learning
Kaufmännische Geschäftsführung - Marketing - Elektronisches Marketing
EN
Tag
Blended-Learning
Kaufmännische Geschäftsführung - Marketing - Operatives Marketing - Direktmarketing
EN
Tag
Blended-Learning
Kaufmännische Geschäftsführung - Marketing - Branchenmarketing